Habe ich gute Chancen, dass die Narben "weggehen" bzw. unauffälliger werden?

3 Antworten

Narben bleiben für immer. Ich hatte vor über 10 Jahre eine OP an der Hand. Die Narbe ist kleiner als das bei dir, es waren saubere Wundränder und es wurde auch mit sauberem Besteck gearbeitet. Man sieht die Narbe immer noch, eben weil die Haut dort eine andere Farbe hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird schon mir der Zeit weggehen. Eventuell paar cremen ausprobieren oder wenn’s dich arg stört Make-up. Finde aber man sollte sich für Narben niemals schämen egal woher sie kommen

footloose2012
Fragesteller

Make-up bringt garnichts.. das fällt im Endeffekt nur noch mehr auf, da man es ÜBEL sieht :(

Hey footloose2012

also ich hätte hier 2 Ideen für dich einmal Kurkuma mit etwas Honig vermischen und auf die Narbe machen wie eine art Maske oder was mir persönlich auch geholfen hatte Muskatnuss pulver mit Honig oder das in Öl Variante statt Pulver aber dann mit Öl(gut geeignet Oliven Öl oder sonnenblumen öl)

also Muskatnuss öl(3 tropfen) auf 20ml Oliven/sonnenblumen Öl vermischen und auf die betroffene Stelle rauf machen :)

hoffe konnte dir bisschen helfen

LG.