Beta rr 50 21 krümmer heiß?

2 Antworten

Das ist normal ja hab selber eine Baujahr 21er Beta. Ich weiß nicht ob du deinen Krümmer verlegt hast aber da drinnen ist ein Fetter Cut drinnen. Sprich in der Krümmung das Motors ist sowas drinnen (siehe Anhang). Und das Speichert schlichtweg einfach Wärme und kühlt dementsprechend langsamer ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nejiiii
Fragesteller

vielen dank. Vom cut wusste ich, aber nicht dass er die Wärme so speichert.

MrStfx  16.11.2022, 22:03
@Nejiiii

Ich weiß jetzt nicht aus welchen metal der kat besteht aber da davon viel drinnen ist speichert das gut Wärme. Bei weiteren Fragen einfach bescheid geben

um die 800 Grad sind völlig normal..