Habe ich fettige Haare?

2 Antworten

Es sieht so aus, wobei das Bild nicht so aussagekräftig ist. Der Grund kann z.B. sein, dass du ein zu alkalisches Shampoo verwendest, was oft bei preisgünstigen Shampoos so ist. Dann kann man es mal mit einen pH neutralen Shampoo versuchen. Es gibt aber noch viele andere Ursachen, wie Stress, genetisch bedingte Ursachen, hormonelle Ursachen (Pubertät) usw.

Die Ansätze wirken etwas fettig.

Kannst ja mal ein Shampoo für fettige Ansätze und trockene Spitzen anwenden.