Habe ich etwas gewonnnen?

2 Antworten

Tja, könnte sein.

3 x die zwei. d.h. die zwei wird mal 5 genommen = 10 Euro, wer hätte das gedacht, das ich so gut rechnen kann.

immerhin waren die Chancen mit 1: 46 relativ hoch. Aber warum du dir die Mühe machst, die Frage nochmal reinzustellen, anstatt einfach dort in das Lotteriegesschäft zu gehen, wo du den Gewinn ausbezahlt bekommst , weiss ich nicht. Immerhin stellst du die Frage schon zum zweiten Mal, da die erste recht verkorkst war. In der Zeit hättest du schon einlösen können und gut ist.

Dein Reingewinn ist 8 Euro, und dafür machst du so einen Aufriß hier?