Habe ich einen Glitch in der Matrix erlebt?

2 Antworten

Ich verstehe jetzt die Frage nicht so recht, warum sollte denn da kein Zug herkommen können?

Und zusätzlich... die Mitsubishi Halle ist im Süden, du sitzt also nördlich davon.

Ich sitze gerade südlich der Mitsubishi Electric Halle an dem S-Bahnhof.

Der Zug wird da wohl gewendet haben, vlt auch ein Fahrerwechsel, wer weiß. Aber kein Glitch...

treppensteiger  02.11.2023, 20:42

"Und zusätzlich... die Mitsubishi Halle ist im Süden, du sitzt also nördlich davon."

mmh, stimmt, auch wenn man die Kompassnadelfarben nicht auswendig kennt, aber der "Südpark" ist bestimmt nicht im Norden.

So eine falsch rum gelesene Karte dürfte für maximale Verwirrung sorgen.

Eventuell eine Umleitung oder eine fehlerhafte Beschriftung.