Habe ich eine Mandelentzündung oder reagiere ich wieder über?

2 Antworten

Hi,

Wenn dies nicht besser wird werde ich natürlich einen Arzt aufsuchen.

Das ist die einzig richtige Entscheidung. Das Internet ist nicht nur "meist" nicht das richtige in gesundheitlichen Fragen, sondern praktisch nie.

Auf den Bildern sind die Gaumenmandeln, die vielleicht (oder auch nicht) entzündet sein sollen, schlicht kaum zu erkennen. Daher ist nicht einmal die sinnfreie Ferndiagnose medizinischer Laien per GF möglich.

Von daher: bei anhaltenden Beschwerden zum Hausarzt - Vermutungen in einem anonymen Laienforum bringen dir schlichtweg nix.

LG