Mandelentzündung = Kein Schlaf was tun?

2 Antworten

Du könntest einen Eiswürfel lutschen. Das kühlt und beruhigt. Von außen den Hals mit Erkältungsbalsam einreiben und ein Tuch rum. Evtl. eine Schmerztablette nehmen. Alles Liebe!

joanajo1
Fragesteller

Danke :)) Eine Schmerztablette habe ich schon genommen aber sie hilft nicht ganz . Ich werde mal den Rest versuchen 💖 Lg

Irgendwann schläfst du eh ein. Warte einfach ab oder macj dich irgendwie müde/ sehr schäfrig.

Warme/s Getränke/ Plätzchen + Schmerzmittel/Medikamente + Guter Film = Zzzzz

Das einschlafen bei einer Krankheit kann schwer gehen aber mach es dir einfach gemütlich lüfte das Zimmer dann geht es vllt

joanajo1
Fragesteller

Danke 😁 Werde ich mal ausprobieren und eine Schmerztablette hilft bei mir nur für kürzere Zeit :)) Lg ❤

Suesama  14.03.2016, 10:43

Ja wird schon reichen bis du einpennst dann spürst du eh nichts mehr Wachst du wegen dem Schmerz auf?

Suesama  14.03.2016, 10:43

Oder wenn es dir schlecht geht einfach?