Habe ich eine Konami ID erstellt?

1 Antwort

Wenn du auf "Login" gegangen bist, vorher keinen Account hattest und nach Eingabe deiner Daten nur ein Fehler kam, und du keine Mail bekommen hast, dann würde ich sagen, hast du keinen Account erstellt.

General001
Fragesteller

Da stand auch geben Sie die E-Mail ein mit der ihre Konami ID erstellt wurde. Dann gab ich E-Mail und ein PW ein dann würde angezeigt Loggen sie sich mit der angegebenen Konami ID ein um ihr Konto zu verifizieren und unsere Dienste nutzen zu können. Nach Tipp auf Login kam ich solle PW und E-Mail überprüfen.