Habe ich eine Essstörung?

4 Antworten

Naja du isst halt was dir schmeckt, solange du nicht krankhaft verweigert andere sachen zu essen sollte das keine ess Störung sein.

Demnach isst Du seit Du 7 oder 9 Jahre alt bist so einseitig. Da frage ich mich schon, wie unverantwortlich Deine Erziehungsberechtigten handeln. Die sind in diesem jungen Alter dafür zuständig, Dich vernünftig zu ernähren. Dazu gehört, wie jeder weiß, Obst, Gemüse, Fisch/Fleisch; ausgewogen eben. Aber das scheint Deine Eltern nicht zu interessieren.

Wieviele Kalorien nimmst du denn du dir?

dass deine Ernährung nicht gesund ist, weißt du bestimmt selber

Wenns dir schmeckt. Aber eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung ist immer am Besten.