Habe ich eine Chance bei einer Kpop Audition?

5 Antworten

Veltbert2

Ja hab ich schon sehr oft gemacht 👍🏻

Kpop ist nicht so toll wie du es dir vorstellst. Ich würde davon abraten

Woher ich das weiß:Recherche

Clara0127
Fragesteller

Es ist halt asiatische Mentalität

Clara0127
Fragesteller

Nein aber ich weiß das es sehr hart ist

DanaLena193  07.07.2020, 16:58
@Clara0127

es ist hart und du wirst ausgebeutet. Nicht ohne Grund fallen Idols in Ohnmacht bei Proben oder Auftritten

Eher weniger.

Es gibt zwar eine Russin, die K-Pop Idol ist, Lana, aber sie sieht asiatisch aus, was bei dir wohl mit blonden Haaren & blauen Augen nicht zutrifft. Und sie wird extrem gehated, obwohl man sie für eine Asiatin halten könnte.

Und weil das den Entertainments & Trainee-Companies bewusst wäre, würde dich wohl keiner annehmen, denn wer gibt Geld für jemanden aus, der sowieso gehated wird, v.a. von den koreanischen Fans

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich bin eher ein Anhänger des J-Pop wie zum Beispiel hier:

https://www.youtube.com/watch?v=MLPRZRXKljs

Im übrigen: Schön, dass Du singen und tanzen kannst, aber kannst Du auch beides gleichzeitig? Ist ziemlich schwierig. Ich persönlich würde spätestens nach 10 Minuten die Segel streichen. Versuche das einmal, ob es Dir gelingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clara0127
Fragesteller

Da ich jz rausgefunden habe dass man auch Kommentare machen kann 😂. Ja hab ich ist Standard in meinem Chor.

Gibt es denn überhaupt europäische K-pop-Interpreten oder müssen diese nicht auch aus Asien stammen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RammWild  05.07.2020, 20:58

Ja, Lana z.b. ist Russin, aber sie wird für ihre Nationalität extrem gehated - unterschied: sie sieht asiatisch aus, was bei der FS mit blonden Haaren & blauen Augen wohl nicht der Fall ist.