Habe ich diese 100 GB dann dauerhaft zur Verfügung?

2 Antworten

Dieses Angebot ist nicht jährlich verfügbar, daher hast du nur eine monatliche Kaufoption für 2€ im Monat.

Wenn du keine 2€ pro Monat mehr zahlst, dann läuft dein Abo aus und somit hast du keinen Zugriff mehr auf die 100GB. Aber bitte frag mich nicht was mit deinen Daten geschieht, wenn du mehr Daten als die Grenze gespeichert hast.

Es ist jedenfalls wie dein Netflix Abo. Wenn du nicht mehr zahlst, dann darfst du es auch nicht mehr nutzen.

Ich denke jedenfalls das sich dein Abo monatlich erneuert. Sonst wäre es schwachsinn. Du hast nur mit einer Zahlung nicht 1 Jahr lang dein Abo und kannst es monatlich beenden.

Damit erhältst du 100 GB OneDrive Cloudspeicher, auf den du vollen Zugriff hast solange du das Abonnement weiterführst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatik-Studium, Gamer, PC-DIY