Habe ich das Recht mich zu bewerben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Das hängt davon ab, wie bei Euch Stellen ausgeschrieben und besetzt werden - aber grundsätzlich geht das.

Ja

na klar,hab ich auch schon mehrfach gemacht.

wenns der gleiche chef ist, solltest du ihm das direkt sagen. das erhöht die chancen.

andyrj99
Fragesteller

Wir haben der gleiche Teamleiter.

Mein Teamleiter will ein neuer Partner für mich im Bereich Netzwerk.

Ich will aber auf der vakante Stelle meines ex Kolleges tätig sein. Es beinhaltet mehr Netzwerk Projekte.

Bereich TK/Telefonie ist nicht mehr was mir Spaß macht.

AshleighHoward  08.12.2022, 14:57
@andyrj99

dann sag ihm das doch direkt. dann brauchen sie nur wen für deine stelle suchen

andyrj99
Fragesteller
@AshleighHoward

Meine Stelle ist auch Netzwerk nur nicht tiefer als die meines Kolleges.

Und es beinhaltet Telefonie halt auch.

andyrj99
Fragesteller
@AshleighHoward

Kann er mich ablehnen aufgrund dass er niemand für Telefonie hat dann?

Ja

Einfach nachfragen ob die Stelle noch frei ist.