Habe ich da auf dem Flohmarkt in Budapest etwas besonderes gekauft?

5 Antworten

Da gibt dir noch nicht mal der Waldi 80 Euro. Das ist pure Deko-Ware.

Der Stil muss im gesamten Ostblock (mindestens da) in den 70ern sehr populär gewesen sein - unsere Bude war voll davon, als ich klein war.

Soll heißen, der Stil ist nicht ungewöhnlich, aber wenn es aus einer guten Glasbläserei kommt, kann es dennoch ein Schnapper gewesen sein.

Schön isse allemal 😍

Lindasy259
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Ist das ein Designfehler?

xD oder runtergefallen

Lindasy259
Fragesteller

He....wie bitte ? :)

Errinnert mich an die eisbecher von meiner oma

Lindasy259
Fragesteller

Hihi, das wär in diesem Teil aber ein mini-Eis

Habe ich auch Eine von;-)

Vom Trödelmarkt