Habe ich auf einer seite weniger augenbrauen was tun?

8 Antworten

Das fällt überhaupt nicht auf. Wenns dich aber stört, würde ich deine linke Augenbraue mit einer Augenbrauenfarbe nur vorne färben, das müsste es dann ausgleichen. Von Refectocil ein Naturbraun müsste gut gehen, aber nur 3-5 Minuten einwirken lassen, das müsste genügen (meist wirds dunkler als gedacht). Sollte es nicht dunkel genug sein, einfach nochmals einige Minuten länger. Alle 3 Wochen färben müsste genügen, mit der Farbe hast du ewig.

Evtl auf You Toube ein Video dazu ansehen, ist aber ausgesprochen einfach.

https://www.amazon.de/RefectoCil®-Wimpernfarbe-Augenbrauen-Färbemittel-Naturbraun/dp/

und dazu das Oxydant https://www.amazon.de/GWCosmetics-RefectoCil-Oxidant-prozent-Entwickler/dp/B001RLHSIS/

Die Farbe bekommst du fast überall.

Und draufschmieren kann man was man will, das vermehrt nicht die Haarwurzeln, ist also sinnlos.

lg

wenn dich das stört, dann musst du einfach die andere Augenbraue etwas stutzen, damit sie am Ende ebenso aussieht, wie die schmalere.. aber ich find das nicht sonderlich auffällig...

Rizinusöl unterstützt den Wachstum

aymy2
Fragesteller

Was ist das und wie aufrgen hast du es schon mal benutzt

Nichts, außer du malst die Stelle an oder tättovierst dich