Ab wie viel Jahren sollte man sich die Augenbrauen zupfen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ab 13 37%
Ab 14 22%
gar nicht 15%
Ab 15 15%
Ab 16 11%
Ab 17 0%
Ab 18 0%

20 Antworten

Zupfen musst du nur,wenn dir die Form deiner Augenbrauen nicht gefällt.Es gibt Leute,die schon tolle,natürliche Augenbrauen haben und nichts Groß dran ändern müssen.Wenn du es trotzdem ausprobieren willst,dann musst du am Anfang das Zupfen einer Kosmetikerin überlassen,oder wirklich nur die Härchen zupfen,die stören.Nie zuviel zupfen,sonst sieht es komisch aus.Lieber später nochmal nachzupfen.Sie wachsen übrigens ganz normal nach,wie immer.

Ich hab total schöne Augenbrauen,nicht zu dick und nicht zu dünn,nicht zusammengewachsen und deswgen muss ich sie mir nicht zupfen:)

Ab 13

Wenn man Augenbraunen wie ein Bär hat und sich damit unwohl fühlt, sollte man sie zupfen. Es gibt dafür keine Altersbeschränkung. Wenn man etwas an sich ändern möchte, es kostenlos ist, wieso nicht?

es ist eigentlich egal. ich bin 14 & zupfe mir die augenbrauen jetzt schon seit einem jahr. mach es, wenn du möchtest. dass sie dann dicker werden, stimmt überhaupt nicht. im gegenteil, wenn sie an der stelle immer wieder weggezupft werden, dauert es laenger bis sie wieder nachwachsen. - viel glück! :)

gar nicht

So gut wie gar nicht zupfen - dicke Augenbrauen (wie die schwarzen Raupen die Schmetterlinge werden) sind doch in. Außerdem Wachsen die Augenbrauenhaare ganz krumm und schief nach. Schau Dir mal die älteren Damen an die in den 70ern (Twiggy STyle) ihre Augenbrauen komplett weggemacht haben. Hauptsache die Mitte zwischen den Brauen hat keine Haare.... und vielleicht ein zwei Härchen die Auf dem Augenlid sind, mehr nicht wegzupfen!

Ab 15

Da gibt es kein bestimmtes Alter - wenn sie dir nicht gefallen tu es einfach, solltest es aber nicht früher als 15 machen-

ist das ein widerspruch? und dicker tun sie nicht nachwachsen - das sieht nur so aus wegen den stoppeln - weit verbreiteter aberglaube!