Habe ich als Jugendlicher Haarausfall?

4 Antworten

Sieht tatsächlich so aus, ja. Allerdings haben manche Menschen auch den Haaransatz etwas weiter hinten.

Sieht so aus, - auch die Haare im Stirnbereich sehen schon ziemlich dünn aus!

Das ist normal, jeder bekommt Geheimratsecken. Da wo du mehr erfahren kannst, kannst dir dein Vater angucken, ob er eine Glatze hat, dann kannst du ihn fragen, wann es bei ihn angefangen hat, dann hast du schon mal ein Anhaltspunkt.

Ja, das kann passieren. Ich kannte jemanden der hatte mit 18/19 Jahren schon graue Haare und Halbglatze.