Habe ich meinen verstorbenen Opa gesehen?

2 Antworten

Es gibt Dinge im Leben, die sind unergründlich.

Eine Arbeitskollegin wurde im Nachtdienst - sie war alleine auf der Abteilung in der Klinik - von der Telefonnummer einer etwa ein halbes Jahr zuvor verstorbenen Arbeitskollegin mitten in der Nacht angerufen - das Gespräch angenommen hörte sie nur undefinierbare Geräusche, dann wurde die Verbindung getrennt. Die Kollegin war irritiert und etwas verängstigt. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, rief sie die Nummer zurück - da kam nur noch „Diese Nummer ist nicht vergeben“… Schon irgendwie unheimlich sowas nachts allein - auch wenn man sich natürlich irgendwas aus den Fingern saugt, was wohl war…

Ich bin mir sicher das es unerklärliche Dinge gibt, also kann deine Geschichte schon stimmen.