Habe heute früh eine Versandbestätigung bekommen, das meine Schuhe von Snipes per DHL abgeschickt wurden?

4 Antworten

Nachdem Du garantiert nicht barfuß laufen mußt, ist es im Grunde egal ob die Schuhe am Dienstag oder erst am Samstag ankommen.

Sei Dir sicher die User dieses Forums wissen nicht wie schnell dein Paket "fliegen" kann.

Wenn du eine Versandbetätigung bekommen hat, dann steht da eine Trackingnummer und die musst du bei DHL eingeben und dort ist der Sendeverlauf und auch wann ca. die Lieferung bei dir eintrifft.

Wenn sie morgen da sein sollen, musst du sie früher bestellen.

Normalerweise kann es 2-3 Werktage dauern, bis dein Paket ankommt, du kannst jedoch dein Paket verfolgen, in dem du deine "Sendungsnummer" bei der DHL Seite eingibst . :D

Hast du keinen Tracking Code ?