Schuhtempel24 Lieferzeit

2 Antworten

Hallöchen, habe im Moment das selbe Problemm. Habe mir vor gut einer Woche dort auch Schuhe gekauft/bestellt. Bin am nächsten Tag gleich zur Bank und habe das Geld überwiesen. Habe bis jetzt noch keine Schuhe und keine Rückmeldung über den Geldeingang. Ich gehe einmal davon aus das du deine Schuhe mittlerweile erhalten hast. Wie lange müsstest du den noch warten?

Julia18798  22.03.2012, 12:59

Hallo also Schuhe sind Gott sei Dank eingetroffen musste eine Woche warten.

also ich hatte auch dort zwei paar bestellt und habe angegeben das ich auf rechnung mache ich hab ca drei tage gewartet dann waren die da...