DHL Paket , Bestellung?

3 Antworten

Der Absender hat elektronisch ein Versandlabel erstellt (= die Transportleistung gekauft), das Paket aber lt. Status noch nicht bei DHL abgegeben.

Kann aber auch sein, dass der Status noch nicht aktualisiert ist, das ist aber eher selten so, kann aber schon mal vorkommen.

Warte einfach bis morgen früh ab, und schaue so gegen 9 Uhr nochmal in die Sendungsverfolgung.

Yvooo13
Fragesteller

Dann muss ich morgen nochmal schauen....

Danke für die Antwort

Schau auf den Status ob das Paket beim Verkäufer abgeholt wurde.

Angekündigt heißt nur, das es zur Abholung für DHL bereit liegt.

Einfach mal etwas Geduld haben.

Yvooo13
Fragesteller

Da es privat ist und ich den Verkäufer nicht erreichen kann. Joar, was heisst dieses nur. Wo wird es dann abgeholt? Also wurde es sozusagen abgegeben? ? 🥺🥺

Ist das Paket also schon bei der DHL im Paketzentrum oder sonstiges?

Das siehst du in der Sendungsverfolgung bei dhl.de.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Yvooo13
Fragesteller

Also da steht, dass es elektronisch angekündigt worden ist.

Und was bedeutet das jetzt ganz genau. 🥺😭

Yvooo13
Fragesteller
@lilatrudi

Okay und für diesen hat er bezahlt ansonsten wäre es nicht jetzt bei DHL angekündigt.

Hmm

Aber das heisst das es iwo abgegeben werden muss für DHL das wenn es abholbereit sein sollte ....

Oder ?? 😭😭

lilatrudi  04.10.2023, 17:06
@Yvooo13

Wie es da steht! Der Absender hat online das Paket frankiert (Porto bezahlt) und dabei das Versandlabel erstellt.