Habe heute einen Mann in Pumps gesehen - was haltet Ihr davon?

7 Antworten

Ich finde es super. Warum darf nicht jeder tragen was er möchte. Nur weil die Gesellschaft es nicht will? Aber wer ist die Gesellschaft? Wer sagt was Mann/Frau tragen darf und was nicht. Wie wurde der Mensch geschaffen; Nackt. Also immer zu. Wenn ein Mann draußen auf der Straße in einem feinen Anzug steckt; schönes Hemd  trägt und dazu einen guten Herrenschuh. Dann schaut ihn niemand  an, evtl wird er wahrgenommen  oder eher nicht. Aber wenn genau dieser Mann dann knall GRÜNE, (habe ich genau so am Bahnhof gesehen) Haare hat, was macht die Gesellschaft. Hetzen, lachen, verurteilen usw. Typisch.

Also, ich trage  Pumps, Ballerinas und auch Peeptoes und finde es toll. Wer nicht will der muss ja nicht schauen.

Ich habe so eine Type auch schon beobachtet. Ich finde es affig. Einfach doof.

Garnichts. Jedem das seine

Wenn er damit erhobenen Hauptes besser laufen kann als manche Frauen. Respekt und Hut ab.