Pumps cool stylen und Kaufentscheidungshilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Pumps mit runder Schuhspitze und etwa 9cm Blockabsatz: Das sieht elegant aus, ist aber zugleich bequem und alltagstauglich.

Wer auf Nummer Sicher gehen will, sollte Pumps mit Blockabsatz mit einem femininen Kleid oder einem verspielten Rock kombinieren.
Auch (schwarze) Röhrenjeans im Used-Look oder mit kleinen Details sehen kombiniert mit Blockabsätzen umwerfend aus. Der Reiz besteht darin, die Weiblichkeit der übrigen Mode durch die Dominanz des Absatzes zu unterstreichen.

https://www.schuhe.org/pumps-mit-blockabsatz/

Ich würde nichts Auffallendes, aber trotzdem elegantes mit diesen Schuhen kombinieren: zB ein nicht zu auffälliges Kleid oder einen Rock.

Und mit Schwarz lässt sich eigentlich jede Farbe kombinieren.

Sind auf jeden Fall geschmackssache, einige werden sie etwas altmodisch finden, der Vorteil ist aber bei solch klassische Schuhe, dass man sie bei vielen Gelegenheiten anziehen kann, auch wenn es etwas schicker sein soll. Es gibt genug Möglichkeiten sie zu kombinieren, wobei ich eher zu einer weiteren Hose, die auch wirklich bis zu den Schuhen geht, tendieren würde. Aber auch das ist sicher geschmackssache. Da die Schuhe schwarz sind, gibt es auch was Farben angeht genug Möglichkeiten.

also ich finde sie sehr schön vor allem bist du mit blockabsatz besser unterwegs wenn es du über längere zeit damit unterwegs bist und hast weniger probleme das auf den untergrund achten musst wie pflastersteine und sonstige tücken die du hast wenn mit hohen schuhen unterwegs bist