Habe heite mit Isolierung gearbeitet, nun pickt es mich die ganze zeit. Was kann ich tun?

8 Antworten

Ich weiß ich bin etwas spät: Aber wichtig beim Duschen, NICHT WARM DUSCHEN! Durch warmes Wasser öffnen sich deine Poren und die Fasern rutschen noch tiefer in die Haut. Man muss in den sauren Apfel beißen und KALT duschen. Danach noch cremen, viel mehr kann man leider nicht tun, als sich im Vorfeld mittels Arbeitsschutzkleidung zu schützen.

richtig gründlich duschen (das sind die gleinen härchen die in die haut stechen )

erst kalt mit viel duschgel ,dann wärmer ,danach gut einkremen

Kann sein das du allergisch drauf reagierst, aber duschen reicht aus.

am besten leicht bürsten weil hat so kleine wiederhacken aber im normalfllreicht duschen und die sachen die du anhattest in die wäsche