Habe hab heute oben links im Display ein kleinen weißen Punkt. Dort sollte eigtl eine Benachrichtigung stehen?

3 Antworten

Das passiert, wenn eine ausgeblendete Benachrichtigung hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das Gerät schomal neu gestartet

Marcon83
Fragesteller

Nein, mom

X02ak  13.01.2019, 23:22
@Marcon83

Lösch mal den Arbeitsspeicher und benachrichtigung

Marcon83
Fragesteller

Bringt nichts nach Neustart. Ich mach Foto und dieser Punkt erscheint

Marcon83
Fragesteller

Also wirklich,habe dieses Handy schon etwas länger und nach diesem ominösen Pic kommt aufeinmal der Punkt

Marcon83
Fragesteller

Ich werde auch durch Google nicht wirklich schlauer

X02ak  13.01.2019, 23:31
@Marcon83

Hmmm... hast du das gerät schon über zwei Jahre?

Marcon83
Fragesteller
@X02ak

Es müsste ca 2 Jahre alt sein habe es gebraucht gekauft vor ca halben jahr. Alles zurück gestellt und neues Update drauf gemacht. Wie gesagt läuft seitdem und heute nach dem Foto der Punkt. Echt seltsam

kann es auch ein Pixelfehler im Display sein? Wie ist es, wenn du mal ein Bild öffnest, was den ganzen Bildschirm ausfüllt?

Marcon83
Fragesteller

Keinesfalls weil er verschwindet nach paar sec. Habe das Gefühl das meine Fotos irgtwo hochgeladen werden

Marcon83
Fragesteller

Ist oft bekannt bei Google aber keine richtige Antwort zu finden. Kann doch nicht sein

Marcon83
Fragesteller

Punkt jetzt permanent da! 😆Lol