Was bedeutet dieser Punkt?

Edit: Der Punkt ist da wenn man Benachrichtigung hat oder das Handy gerade lädt.

Prooofie  14.04.2024, 09:59

Was hast du für ein Handy? Bzw. Betriebssystem?

Gatou78
Fragesteller

Andriod

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das dauerhaft zu sehen, also nicht nur in YT, dann könnte das auch ein Mikrofon oder Kamerazugriff sein. Aber normalerweiße sind die Punkte grün und auf der anderen Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.
Gatou78
Fragesteller

Ist nur bei Youtube so

Prooofie  15.04.2024, 19:09
@Gatou78

Aber bei anderen Videos is es och oder wie?

Könnte auch ein Displayfehler sein, der nur bei dunklen Fragen zu sehen ist...

Vielleicht kannst Du an der Stelle Deinen Touchscreen verwenden, um die Leiste nach oben zu verstecken.

Na das du in Betrieb bist, oder online oder einfach das es keine Benachrichtigungen, Störungen usw. gibt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung