Einstellungen wo man einen weißen Punkt da sieht wo man hintippt?

4 Antworten

Du gehst in die Handyeinstellungen auf die Telefoninfo und dann Softwareinformationen, dort steht eine Build-Nummer, auf die Drückst du so oft, bis da steht, dass du nun ein Entwikler bist, dann wird in deinen Einstellungenei n neuer Punkt sein "Entwikleroptionen" Dort aktivierst du dann "Berührung zeigen"

Entwickleroptionen aktivieren-> Eingabe -> Berührungen anzeigen

entwickleroptionen --> berührungen anzeigen

Einstellungen / Infos zum Gerät / Build Nummer (20mal schnell draufdrücken).
Dann auf Einstellungen / entwickleroptionen / Berührungen anzeigen.