Frage von logbkzv, 37

Einstellungen wo man einen weißen Punkt da sieht wo man hintippt?

Antwort
von illerchillerYT, 19

Einstellungen / Infos zum Gerät / Build Nummer (20mal schnell draufdrücken).
Dann auf Einstellungen / entwickleroptionen / Berührungen anzeigen.

Antwort
von Alleswisser73, 25

Du gehst in die Handyeinstellungen auf die Telefoninfo und dann Softwareinformationen, dort steht eine Build-Nummer, auf die Drückst du so oft, bis da steht, dass du nun ein Entwikler bist, dann wird in deinen Einstellungenei n neuer Punkt sein "Entwikleroptionen" Dort aktivierst du dann "Berührung zeigen"

Antwort
von Faralas, 24

Entwickleroptionen aktivieren-> Eingabe -> Berührungen anzeigen

Antwort
von lutsches99, 21

entwickleroptionen --> berührungen anzeigen

Antwort
von logbkzv, 10

Danke, ich habe mich gewundert wo die Einstellung hin ist hab vergessen das ich mein Handy zurück gesetzt habs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community