Habe große Probleme mir Sachen zu merken, denken bzw. sie wiederzugeben?

1 Antwort

lass mal einen Generalcheck beim Arzt machen. Evtl. zu Hoher oder auch zu niedrieger blutdruck. Wenn da alles o.k. dann versuche mit Yoga oder anderen Entspannungstechniken den schlaf zu finden. Evtl. hast Du auch Atemaussetzer in der Nacht und die muss man im Schlaflabor feststellen. aber zu erst mal zum Generalcheck, dann sieht man weiter