Habe gekündigt und muss noch 2 Wochen arbeiten?

3 Antworten

Du 'möchtest nicht'.. aber Kohle kassieren schon, klasse.

Ohne Karte keine AU und AU ohne Krank= Betrug.

Das Spielchen macht kein Arzt mit& der AG kann ggf. Schadensersatz fordern. Von Dir, auch falls Du einfach wegbleibst (wer weiß, was Willnet einfällt).

Also: geh arbeiten.

2 Wochen sind fix rum.

8247373773user
Fragesteller

ich will nicht arbeiten und möchte auch kein Geld, wo steht es denn das ich das Geld möchte oder unbedingt brauche? Ja von 14-22.30 sogar sonntags denkst du es geht schnell um??

Violetta1  10.09.2023, 21:00
@8247373773user

Held. Es gibt Jobs mit Schichtmodell, Vollzeit auch Sa, So, Feiertage, Nacht- und Rufbereitschaft.

Ja, geht schnell um.

Willkommen im Leben.

😂🥳

Du bist ja auch nicht krank, warum sollte der Arzt dir einen gelben Schein ausstellen? Sei ein Mann und geh die restlichen 2 Wochen zur Arbeit, so wie es vertraglich festgelegt wurde.

Du musst 2 Wochen arbeiten gehen, ob du es willst oder nicht. Dein Chef hat inzwischen bestimmt eine neue Stelle ausgeschrieben, wo er Ersatz für dich finden kann. Ich würde an deiner Stelle gehen.