Habe Fußfetisch! Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Hallo, ich würde eher nichts "dagegen" tun, sondern eher was "dafür", das haben sehr viele Männer/Jungs, die meisten trauen sich noch nicht mal,sich vor ihren Freundinnen/Ehefrauen zu outen...dabei bringt es für die Frauen viel Komfort mit sich, ihre Füße werden regelmäßig massiert und bekommen die volle Aufmerksamkeit, definitiv eine WIN-WIN-Situation...LG

Du musst aktiv werden. Sonst steigert man sich da immer mehr hinein und ist am Ende nicht mehr zum Erhalt einer gesunden Beziehung in der Lage. Mir hat die Partnerschaft zu einer Frau geholfen, die ich wirklich sehr liebt, und die mich auch sehr liebt. Wir sind beide sexuell so erfüllt, dass der Fussfetisch bei mir von selber verschwunden ist. Singemänner steigern sich beim Masturbieren da hinein und konditionieren sich selbst immer mehr. Da musst Du gegensteuern. Unterlasse das Masturbieren und vermeide Konsum von Materialien im Internet usw.

Ansprechen finde ich verkehrt. Die meisten Frauen schätzen zwar dann und wann eine Fußmassage, wollen aber keinen Mann, der stundenlang die Füsse knutscht und sie sich dabei zu Tode langweilt. Frauen kommunizieren gerne und wollen nicht den Eindruck haben nur zu einen Gegenstand der Fetischbefriedigung reduziert zu werden. Zumal Fetischisten die nervige Eigenschaften haben, keine zeitlichen Grenzen zu kennen. Am liebsten hätten sie den ganzen Tag über Füsse auf dem Gesicht. Das belastet Frauen sehr. Es ist eine erlernte Sache, vielleicht nur durch einen Zufall ausgelöst. Schau zu, dass Du Dir es abgewöhnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erst mall, also schon mall im voraus. Du bist nicht Krank, und die jenigen die hier Schreiben du bist es sind einfach nur unwinede narren ;) 70% aller Männer haben einen Fußfetisch, und unter den Fetischen ist dieser einer der àltesten und bekanntesten, gleichzeitig wird er auch am meisten ausgelebt. Jedoch bist du gerade mall 15 und somit noch sehr jung und auch in der Pupertät. Das sich deine Sexuellen neigungen somit entwickeln ist klar, aber du scheinst diese Voliebe doch schon extrem aus zu Leben. Ich ratte dir da her das du dich villeicht mall mit einem fachmann unterhälst, und schaust das du gegen diesen Drang etwas machen kannst, und ein typ von mir. Las deine Finger von den Socken udn Schuen der Mädels an deiner Schule, peupertirende Tennager können manchmal sehr grausam untereinader sein, was das mit deiner Schwester angeht, würde ich mich etwas zurück halten. Den Solltets du wierklich mit dem Gedanken spielen sexuell aktiv mit ihr zu sein würdest du Inzest betreiben, was im übrigen Ilegal ist. Such dir daher villeicht eine Freundin und schau wie sich eure Bezihung entwickelt, aber sag ihr nicht einfach Hey ich stehe total auf Füsse und will an deine Riechen usw. Gehe da mit berdacht vor und überumple sie nicht, das kann sost schnell schief gehen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Hallo erstmal:)

Ich würde sagen, dass ich nicht umbedingt 'krank', wie du und manche andere es vielleicht meinen. Das ist normal, du kannst nichts dagegen tun. Kauf dir vielleicht ein Paar Nylons im Kaufhaus oder ähnliches, oder frag deine Schwester, ob du welche haben kannst. Ansonsten, wenn du das nicht möchtest, geh lieber zum Facharzt/Fachmann.

Hoffe ich konnte dir helfen:) LG Schokileinchen;-)

WoooooW!

geh besser nicht in die mädchenumkleide und schnüffel an ihren socken, das ist eklig und wenn du erwischt wirst, wirst du als freak abgestempelt

und ja, das ist krank, versuch es einfach zu lassen