Gehe mit meinen Schuhen schief - Hilfe :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du du läufst deine Schuhe schief ab? Also die Sohle ist an der einen Seite mehr abgelaufen als auf der anderen? Da können Einlagen helfen. Frage bei deinem Hausarzt nach ob er die ein Rezept dafür ausstellt ansonsten lohnt ein Besuch bei einem Orthopäden. Die Folgen einer Fehlstellung können später zu Schmerzen im Rücken führen.

wenn du das meist, dass deine sohlen nach einer zeit schief hinten werden, dann musst du dir (bei den nächsten schuhen) eine "schiefe" sohle hineinlegen. das heisst, die seite, die immer schief wird, muss innen höher sein

geh einfach mal zum artzt meine freundin hatte das auch sie muss jetzt so einlagen tragen damit sie gerade geht

Probiers doch mal mit Einlagen oder anderen Schuhen. :)