Habe Fuß gebrochen. Wie Zeit vertreiben?

6 Antworten

Fang eine neue Serie. Falls du kein Netflix hast kannst du ja deine Eltern fragen ob sie den kostenlosen Probemonat anfordern. Je nachdem was du magst kannst du dort Serien und Filme schauen. Natürlich nur die, die auch ab 12 freigegeben sind :)

Oder fang an zu malen oder basteln.

Ja, das kann wirklch langweilig sein...

Ich nehme mal an, die üblichen Beschäftigungen Fernsehen, PC-Spiele, Lesen hast Du durch?

Vielleicht kannst Du irgendwas basteln wenn Deine Eltern Dir das Zubehör besorgen? Taschen mit Stoffmalstiften gestalten, Kühlschrankmagneten machen, stricken lernen, Geburtstagskarten gestalten oder Frühlingsfensterbilder zuschneiden? Es gibt wirklich tolle Bastelsets zu kaufen, vielleicht würden Deine Eltern Dir was spendieren?

Malbücher sind auch wieder in Mode :) Wie wäre es mit Rätselheften?

Und frage Deine Freunde, ob sie Dich immermal wieder besuchen kommen können.

Vielleicht könntest du dir auch ein neues Hobby suchen, z.B. Stricken. Da kann man gerade am Anfang unglaublich viel Zeit mit verbringen, wenn man sich reinarbeitet. Vielleicht zwischendurch mal ein youtube Video dazu geschaut.

Vokabeln üben und vielleicht mal einen Schulfreund(in) fragen, der/die  2x die Woche mal mit dem aktuellen Thema unter die Arme greift...anschließend mit Freund/in Unsinn machen ;)

Hast du keinen PC oder Playsi? Schau dir Filme, Serien, Youtube an oder beantworte einfach auf Gutefrage ein paar Fragen. Handyspiele kannst du zur not auch spielen