Habe fettiger haare(keine lust jetzt noch zu waschen..!

13 Antworten

Wenn du echt zu faul bist, dann zieh morgen ne Mütze an und der Ansatz ist perfekt versteckt. Ansonsten bleibt nur waschen, ne andere Möglichkeit gibt es nicht.

wasch sie doch morgen früh,

wenn du jetzt keinen bock darauf hast.

wasche meine haare auch meistens morgens.

morgen waschen wäre eh klüger.ich wasche meine haare täglich ,aber nie abends. liegt daran dass wenn man schlafen geht und sich im schlaf bewegt die haare am kopfkissen reiben und sie somit schneller fettig werden. deshalb immer schön morgens haare waschen . durch viele haare bürsten werden sie auch schnell fettig. iiih

Das "keine-Lust-auf-Haare-waschen-Haben" kenne ich auch... Benutz doch so ein Trockenshampoo... Falls du keins zu Hause hast, kauf dir eins fürs nächste Mal ;) Ist zwar keine Lösung auf Dauer, denn die Haare sollten schon öfters mal mit Wasser in Berührung kommen, aber in Ausnahmefällen ist so ein Zeugs aus der Dose schon sehr hilfreich. :D

Geht mir genau so.. Ich würde sie morgen früh waschen oder einen Zopf machen und deine Haare mit Deo einsprühen! (Das hilft)