Fettige Haare mit kaltem Wasser waschen, geht das?

3 Antworten

Kannst Dir ja auf dem Herd Wasser erwÀrmen...und das zwischendurch benutzen..

Das klappt dann schon...

CLaSHeR20
Fragesteller

Das ist mir irgendwie zu umstĂ€ndlich... wohl gesagt; bin zu faul dafĂŒr 😂

MarinaLyn  24.08.2018, 15:07
@CLaSHeR20

Das ist echt eine gute Idee. So simpel und ich bin selber nicht drauf gekommen. :D

Yazz12  24.08.2018, 15:08
@CLaSHeR20

Na denn...In der Zeit du hier Antworten abwartest. wÀrste 10mal fertig..

Aber bei Faulheit...

CLaSHeR20
Fragesteller
@Yazz12

Nagut also wenn ihr das beide so sagt, dann bleibt mir wohl keine andere Wahl

Yazz12  24.08.2018, 15:12
@CLaSHeR20

Viel Erfolg und ein schönes We...VG Yazz12(-:

Yazz12  24.08.2018, 15:17
@CLaSHeR20

Bitteschön...und Dankeschön...Jetzt aber los...mit dem Haarewaschen...VG Yazz12(-:

Habe ich gestern gemacht weil im Urlaub der Boiler des Apartments morgens zu lange gebraucht hat. Meine Haare sahen danach ganz normal aus und auch nicht fettig. Viel erfolg:)

Hey, dass mĂŒsste gehen. KĂ€lteres Wasser ist sogar besser fĂŒrs Haar und lĂ€sst sie glĂ€nzen. Benutz gut Shampoo und spĂŒl lĂ€nger aus.

LG :)

CLaSHeR20
Fragesteller

Danke werd ich!!