Habe etwas am Fuß was nicht weggehen will. Wie bekomme ich es weg oder weiß jemand was das ist?

Ding am Fuß - (Füße)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch sagen, das ist eine Dornwarze, wenn schwarze kleine Punkte in der Mitte zuu sehen sind.

Als Hausmittel kann ich Dir Bananenschale empfehlen. Tauche ein Stück Bananenschale in Apfelessig und gebe diese über Nacht auf die Warze. Diesen Vorgang so lange wiederholen bis die Warze verschwunden ist.

Sieht fast wie ne Dornwarze aus. Die entstehen, wenn man das falsche Schuhwerk trägt.

KathAngel  10.11.2017, 20:33

sie entstehen durch Viren, auch in einem feuchten Milieu, wie Schwimmbäder usw.

Ghans
Fragesteller

Wie bekommt man die weg? :)

KathAngel  10.11.2017, 21:06
@Ghans

Du musst zum Arzt, der weiß schon, wie er sie behandelt.

Menuett  11.11.2017, 16:25

Dornwarzen haben mit Schuhen nichts zu tun, Du meinst Hühneraugen.

Sieht mir eher aus wie ein Hühnerauge. Wären schwarze Punkte zu sehen dann wäre es eine Dornwarze.

Gegen beides kann man ein salicylhaltiges Mittel verwenden.

Ghans
Fragesteller

Danke :)

Sieht aus wie eine Dornwarze.

Ghans
Fragesteller

Wie bekomme ich das weg? :/

Menuett  11.11.2017, 16:25
@Ghans

Ich habe auch eine .... seit mittlerweile 31 Jahren.

Ich habe sie vereist, weggeätzt, vom Facharzt entfernen lassen - sie kam immer wieder.