Habe einen Coronatest mit 2 Strichen der Arzt sagte die sind zu blass muss ich mir sorgen machen?

C

Computerkrack  13.02.2022, 20:58

Wie lange nach der eintröpfeln ist denn das Foto?

Hallo635035
Fragesteller

Ungefähr 11 min

4 Antworten

Bei uns ist es so, dass zwei Striche egal wie blass Corona ist.

Mach doch noch mal einen Test, vielleicht von einer anderen Marke, wenn es immernoch da ist, würde ich es den Arzt nochmal sagen.

Ich kenne etliche Leute, bei denen der zweite Strich, nur sehr blass war und sie hatten am Schluss zu 80 Prozent Corona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zwei striche=positiv. Wenn sie nicht so deutlich sind ist halt die Viruslast nicht so hoch. Bist trotzdem positiv also erst einmal pcr Test machen (kostenlos da du positiven Schnelltest hast ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo635035
Fragesteller

Der Strich ist verschwunden

Natürlich.

Schließlich ist dein Arzt ja nicht umsonst auf seinem Gebiet ausgebildet.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach noch einen und wenn du "deutlichere" striche hast geh in Quarantäne.

Hallo635035
Fragesteller

Ich habe ihn ein Foto geschickt

verreisterNutzer  13.02.2022, 20:48
@Hallo635035

zwei striche=positiv. Wenn sie nicht so deutlich sind ist halt die Viruslast nicht so hoch. Bist trotzdem positiv also Quarantäne...