Kann ein coronatest falsch negativ sein wenn man diesen tupfer zum beispiel nicht in die nase kommt?

3 Antworten

genau wenn es davor nicht in der Nase war dann ist es ein falsches Ergebnis egal ob da jetzt negativ oder positiv stehen würde. Aber ich hab es mal ausprobiert um zu schauen wie das Ergebnis sein würde und bei mir war es negativ. (habe es zu Hause probiert ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Test nicht richtig ausgeführt wird, kann man auch kein richtiges Ergebnis erwarten.

Hi,

ja das würde gehen, aber wieso sollte Mann so einen Mist machen?

VG Hdhdidbs