Ist der Coronatest positiv?

8 Antworten

Ja, ist er. Jeder noch so schwache Strich bei T ist als positiver Test zu werden. Steht in jeder Anleitung zu diesen Tests.

Jetzt gilt es, das Ergebnis durch einen PCR-Test zu validieren. Bis dessen Ergebnis da ist, solltest Du Dich vorsichtshalber isolieren, um keine anderen Personen zu gefährden.

Ja. Er ist positiv. Die zweite Linie ist schwach, aber vorhanden.

Warum sagen die Leute hier nein? Der Test ist eindeutig positiv, die Stärke des zweiten Striches sagt nichts aus außer evtl. die Viruslast der Probe, allein dass er Sichtbar ist bedeutet der Test ist positiv.

Und weil der Schnelltest positiv ist, machst du bitte einen PCR Test.

Medic1  02.02.2022, 09:30

Weil die Leute vermutlich nicht fähig sind, Bedienungsanleitungen zu lesen...

Ja, ist er.

Mach allerdings besser noch einen & ebenfalls einen Pcr.