Habe einen alten PC, kann ich damit DVDs brennen?

2 Antworten

Ja das ist natürlich auch bei DVD möglich das Viren übertragen kann, vorallem wenn man von dort irgendwelche dubiose Exe Anwendung startet, kann es mit Viren versäuchung soggar schneller passieren. Und das schlimme ist: Die Trojaner können danach soggar im Hintergrund laufen ohne das man es Zeitlang was merkt (wenn man nie auf Taskmanager überprüft). Aber sonst bei meisten Original gekaufte DVD Filme ist es meistens eher unwarscheinlich das man ein Trojaner bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Wenn du ein DVD-laufwerk/Brenner hast schon. Dann dürfte das klappen ;)

Und ja das geht tatsächlich. Aber das war früher mal so. Trifft mn recht selten an. Hab mal vor langer zeit eine CD im Keller entdecktt beim aufräumen, wo ein paar alte Programme drauf waren, die mit dem Worm:Conficker verseucht waren.