Habe einen Account mit Dominus in titan weiß und hades bombe in titan weiß wie viel Geld ist das viel oder wenig?

1 Antwort

Warum die Bilder?! Jain Tw dominus hat einen markt wer von 50.000 credits was ca. 200 euro sind. Die hadesbombe ist ein tunier item aus season 1 oder 2, deshalb nicht mehr zu bekommen. Einen account zu verkaufen gilt als schwer da viele scammen oder denken das sie gescammt werden. Mach dir also beim verkauf keine hoffnungen. Den durchschnitts preis schätze ich auf 100€ da kaum jemand interessiert wäre an einem tw dominus oder an der tw hadesbombe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus