Habe ein Wochenende sturmfrei. Was kann ich tun?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen lieber ein ruhiges Wochenende für dich selbst zu gestalten. Von einer Party würde ich dir abraten, dabei musst du viel Verantwortung tragen und das kann auch bös ins Auge gehen, vor Allem, wenn deine Eltern nicht Bescheid wissen.

hanabanana1
Fragesteller

JA, mit party meinte ich eigentlich einfach ein paar freunde einladen nichts großes. Trotzdem danke :)

Lad ein paar Freunde ein unternimmt danach was z.B zocken, Filme schauen...

mach keine öffentliche hausparty sonst endet das wie bei Projekt X am besten du lädst paar enge freunde ein paar weiber und ihr trinkt was oder raucht shisha :)

hanabanana1
Fragesteller

-_- erlich? Mit Party meinte ich nur ein paar freunde treffen.

Ja: Räum dein Zimmer auf, mach Hausaufgaben - all sowas, aber keine Party. Deine Eltern schenken Dir Vertrauen - das solltest Du nicht ausnutzen!