Habe ein trauma von grinch?

6 Antworten

Da Grinch eine Phantasiegestalt ist und du keine Gelegenheit haben wirst, ihm zu begegnen, wirst du auch keine Gelegenheit haben, Angst vor ihm zu haben.

Oder meinst du, dass du Angst hast, wenn du den Film schaust?

Viele 12jährige haben Angst, wenn sie bestimmte Filme schauen. Die meisten geben es jedoch nicht zu.

Schau dir den Film nochmal an, dann merkst du dass er nich gruslig is und überwindest dein Trauma :)

Lepi10
Fragesteller

Hsbe es schon gemacht aber danke

Also bitte!

Ich möchte deine Angst nicht klein reden, aber ein TRAUMA ist nun wirklich was anderes!

Traumatisiert sind Menschen, die schwerer Gewalt, Folter, Krieg, Menschenhandel, Mord, (sexueller) Vergewaltigung, religiösen oder politischen Fanatikern ausgesetzt sind bzw waren...

Das Ansehen eines FSK 12 (?) Films als Trauma zu bezeichnen ist blanker Hohn diesen Menschen gegenüber und völlig unangemessen.

Den gibt es nicht.
Ausser er gehört mit zu den Nur Spürbaren Wesen.
Dann ist er aber Wahrscheinlich nicht in Deutschland.
Und wenn Doch musst du keine Angst haben, hast bestimmt keinen Kamin im Zimmer ;)

Lepi10
Fragesteller

Danke