Frage von Lepi10, 78

Habe ein trauma von grinch?

Hallo meine mutter hat mir ab 4 jahren grinch lassen sehen und bis jetzt (12 jahre) habe ichnoch angst von grinch

Antwort
von mila848, 36

Schau dir den Film nochmal an, dann merkst du dass er nich gruslig is und überwindest dein Trauma :)

Kommentar von Lepi10 ,

Hsbe es schon gemacht aber danke

Antwort
von landregen, 33

Da Grinch eine Phantasiegestalt ist und du keine Gelegenheit haben wirst, ihm zu begegnen, wirst du auch keine Gelegenheit haben, Angst vor ihm zu haben.

Oder meinst du, dass du Angst hast, wenn du den Film schaust?

Viele 12jährige haben Angst, wenn sie bestimmte Filme schauen. Die meisten geben es jedoch nicht zu.

Antwort
von Miaulein, 22

Den gibt es nicht.
Ausser er gehört mit zu den Nur Spürbaren Wesen.
Dann ist er aber Wahrscheinlich nicht in Deutschland.
Und wenn Doch musst du keine Angst haben, hast bestimmt keinen Kamin im Zimmer ;)

Kommentar von Lepi10 ,

Danke

Antwort
von Seanna, 12

Also bitte!

Ich möchte deine Angst nicht klein reden, aber ein TRAUMA ist nun wirklich was anderes!

Traumatisiert sind Menschen, die schwerer Gewalt, Folter, Krieg, Menschenhandel, Mord, (sexueller) Vergewaltigung, religiösen oder politischen Fanatikern ausgesetzt sind bzw waren...

Das Ansehen eines FSK 12 (?) Films als Trauma zu bezeichnen ist blanker Hohn diesen Menschen gegenüber und völlig unangemessen.

Antwort
von MichixDDD, 18

Ich hatte auch sowas von einem fsk 18 psychothriller/horrorfilm (war 11)
Dann habe ich den film immer wieder geschaut und nacj dem 3 mal gings ;)

Antwort
von Fressbloeder, 15

Bin der selben meinung wie mila848

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten