Habe ein problem damit, Rayman 2: The great escape unter Windows 7 zu installieren, BITTE HILFE!

3 Antworten

ich kann es nich starten ich konnte es installieren nachdem ich 5 min gewartet hab dann ging es aber wie gesagt das starten is n problem

man kann es installieren ich musste circa 5 min warten jedoch kann ich es nich ausführen :c

Ich hab leider auchs gleiche problem und was ich auch doof finde ist das rayman 3 auch nicht läuft... ;(