Frage von Pietderclown, 28

Windows lädt ewig?

Habe mein pc sauber gemacht und die Festplatten rausgenommen. Nachdem wieder anschließen hab ich den pc ganz normal gestartet. Windows 10 Symbol und Ladekreis kommt aber es lädt ewig und es tut sich nichts. Auch mit systemwiederherstellung und automatische reperatur geht nix.

Was tun?

Antwort
von deruser1973, 11

Wenn du schreibst "Festplatten" dann hast du mindestens  2 Platten...

Hast du die auch wieder an die richtigen Anschlüsse gesteckt.... sonst stimmt die Bootreihenfolge nicht und das wird nie was...

Antwort
von doesanybodyknow, 6

War der PC zuvor immer mit der Steckdose verbunden? Ohne Schalter an irgendeiner Mehrfachsteckdose oder sowas? 

Dann könnte es auch sein, dass die BIOS-Batterie leer ist und das Mainboard die Einstellungen 'vergessen' hat.

Antwort
von jonilb, 11

Nach Softwareupdates suchen oder die Festplatte mal komprimieren.

Antwort
von WosIsLos, 21

Dann wurde anscheinend die Festplatte geschrottet.

Entweder läßt du dir von einem PC-Techniker helfen oder kaufst eine neue Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community