Windows lädt ewig?

4 Antworten

War der PC zuvor immer mit der Steckdose verbunden? Ohne Schalter an irgendeiner Mehrfachsteckdose oder sowas?

Dann könnte es auch sein, dass die BIOS-Batterie leer ist und das Mainboard die Einstellungen 'vergessen' hat.

Wenn du schreibst "Festplatten" dann hast du mindestens  2 Platten...

Hast du die auch wieder an die richtigen Anschlüsse gesteckt.... sonst stimmt die Bootreihenfolge nicht und das wird nie was...

Nach Softwareupdates suchen oder die Festplatte mal komprimieren.

Dann wurde anscheinend die Festplatte geschrottet.

Entweder läßt du dir von einem PC-Techniker helfen oder kaufst eine neue Festplatte.