habe ein dhl packet abzugeben, wie geht das bei diesen dhl abholstationen und abgabestationen... was muß ich da machen ?

3 Antworten

Ist das Paket schon frankiert? Hingehen, dem freundlichen Mitarbeiter hinter dem Tresen das Paket übergeben, auf den Einlieferbeleg warten (den Beleg gut aufheben) und dann gehen.

Ist das Paket unfrankiert? Hingehen, beim freundlichen Mitarbeiter nach einem Paketaufkleber fragen. Den Aufkleber mit der Adresse des Paketempfängers ausfüllen und zusammen mit dem Paket dem freundlichen Mitarbeiter geben. Der kassiert von Dir den Beförderungspreis, gibt Dir den Einlieferungsbeleg und Du kannst gehen.

Gehe zur Internetseite von DHL, dort ist es beschrieben.

sonne532
Fragesteller

willst du es nicht bitte für mich machen ?