mein packet von dhl hängt seit 5 tagen am ausgangspunkt fest, wie kann ich mit dhl in kontakt tretten um zu erfahren was los ist?

2 Antworten

Gar nicht tretten...

Denn erst wenn eine Woche, also 7 WERKTAGE nichts geschah, kannst du was anstoßen, und über dhl gar nicht, sondern den Absender. Durch die akuten Personalengpässe und hohen Krankheitsstand kommt es eben zu Verzögerungen. Mein Paket von Geekom ist auch schon seit 6 Tagen "unterwegs".

Sendung wurde angekündigt, stand da ewig.