habe eben bei saturn einen laptop gekauft (forführ model) das konto wurde nicht abgemeldet und es ist ein admin konto wie kann ich es runter bekommen ohne pw?

2 Antworten

Also wenn Du noch nicht zum Arbeiten mit dem Gerät gekommen bist und Win10 darauf installiert ist kannst Du mal mit gedrückter Shift(Umschalt)Taste mal einen Neustart durchführen und dann in der Wiederherstellungskonsole den PC zurücksetzen, dann instaliert sich Windows 10 neu und Du kannst das Gerät so nutzen und konfigurieren wie Du willst.

Gib mir mal ein Feedback wenn ich Dir helfen konnte.

Erstmal würde ich kein Vorführmodell kaufen..
Geh einfach nochmal zu Saturn & erklär denen das..