Habe blauen Kot, was soll ich tun?

6 Antworten

Blauen kot gibt es meines wissens nach Nicht.  Aber um Klarheit zu schaffen kann man auch eine kleine stuhlprobe mit zum artz nehmen.

Hast du vieleicht vor ein paar Tagen z.b. Was blaues gegessen z.b. viel Süssigkeiten ?

Wenn der Kot nicht schwarz ist,nicht von Blut durchsetzt ,ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles in Ordnung.Der Genuß von Roten Rüben,Rotkohl,Lebensmittel die eingefärbt sind,kann solche Verfärbungen,die temporär sind,hervorrufen.Gefährlich wäre,eben Teerstuhl,oder wäßriger,weißer ,oder gelber,stinkender Kot.Sei mal nicht so ängstlich.^^ LG

Das ist ganz normal ich habe mal eine Kaffe late mit auf meine Art gemacht und so dann Blaue Lebensmittel Farbe rein gemacht und etwas zu viel rein gemacht und es war eine Flüssige Farbe sehr stark und dann kamm es auch so blau raus aber etwas grün uns paar braune Flecken

Also ich kann dir sagen ist ganz normal wenn du keine schmerzen hast und weißt das du etwas Blaues oder lilanes gegessen/getrunken hast dann ist alles ganz normal geht wieder weg

Ich weiß ich bin etwas zu spät mit der Antwort aber nur damit jeder der es liest weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hab ich gerne solche knallblsuen Süßigkeiten gegessen. Die Farbe war so intensiv, dass sie sogar so wieder mit raus kam.

Und siehe da: ein schlumpffarbenes Häufchen ;)

Kann es eigentlich sein, dass der Kot nicht von sich aus blau ist, sondern in der Toilette mit Putzmittel in Berührung kam?

Einige Toilettenreiniger sind strahlend blau!