Frage von Elie96, 127

Habe blauen Kot, was soll ich tun?

Hallo, ihr lieben.

Ich habe seit gestern Abend, blauen Kot. Ich weiß nicht wie dies zustande kam, ich habe Angst dass dies durch eine Krankheit so ist. Was soll ich tun?

Der Kot ist an manchen stellen "normal" farbend & an manchen eben blau. So ein relativ helles blau, als wäre es eine normale Farbe.

Ich habe Angst vor Ärzten, falls ich dort hin soll, dann bitte direkt schnell schreiben. Viele denken eventuell dass es sich um einen Scherz bzw. Spaß handelt, mit dieser Frage, aber es ist leider Gottes ernst gemeint.

Gruß, Thorsten.

Antwort
von holger711, 46

Wenn der Kot nicht schwarz ist,nicht von Blut durchsetzt ,ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles in Ordnung.Der Genuß von Roten Rüben,Rotkohl,Lebensmittel die eingefärbt sind,kann solche Verfärbungen,die temporär sind,hervorrufen.Gefährlich wäre,eben Teerstuhl,oder wäßriger,weißer ,oder gelber,stinkender Kot.Sei mal nicht so ängstlich.^^ LG

Antwort
von crazyElfe, 85

Hast du irgendwas blaues gegessen? Also sowas wie Gummibärchen oder irgendwas was blaue Lebensmittelfarbe enthält?

Antwort
von Tasha, 43

Kann es eigentlich sein, dass der Kot nicht von sich aus blau ist, sondern in der Toilette mit Putzmittel in Berührung kam?

Einige Toilettenreiniger sind strahlend blau!

Antwort
von Chrublick, 56

Hast vllt den Halloween whopper von burger King gegessen?

Antwort
von Odenwald69, 45

Blauen kot gibt es meines wissens nach Nicht.  Aber um Klarheit zu schaffen kann man auch eine kleine stuhlprobe mit zum artz nehmen.

Hast du vieleicht vor ein paar Tagen z.b. Was blaues gegessen z.b. viel Süssigkeiten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten