Habe bei meiner Schulanmeldung meinen Zweitnamen vergessen anzugeben, und der stand auch nicht auf den Zeugnissen drauf. Schlimm?

3 Antworten

Ist das jetzt Dein Abi, oder iein AbschlussZeugnis?

Ich würde einfach mal Bescheid sagen, Dir wäre es erst jetzt aufgefallen und sie sollten es (bitte) korrigieren, für nächste Zeugnis!

Nervig wird es erst, wenn Du es auf einem bereits gedruckten Zeugnis korrigiert haben willst! (für ein AbschlussZeignis?) Dann musst Du wohl einen 'drauf legen'! 'Vielmals' um Verzeihung bitte, für die Umstände, aber es wäre ja wichtig, dass sie es bitte auf dem AbschlussZeugnis korrigieren!

gdeh mit deinem ausweis aufs rektorat und gut is