Habe ausersehen 150ml Getriebeöl statt Mischöl in meine Tank gegen und super getank ist das sehr schlimm oder kann ich damit fahren (Fahrzeug: Schwalbe)?

2 Antworten

Laß den Sprit wieder ab und füll ihn in einen Kanister, dann mit blankem Sprit verdünnen. 2,5 % normales Motoröl zugeben und alles gut mischen. Die Mischung kannst Du dann gefahrlos tanken.

nilm123
Fragesteller

Ok danke

nilm123
Fragesteller

Bin schon 10 km damit gefahren ist das schlimm

Sie wird stinken und qualmen. Schmierung wird gehen aber nicht optimal.