Habe Angst vor den Abiturergebnissen!

3 Antworten

Also ich war ziemlich genau da wo ich es erwartet hatte, brauchte zum glück auch nicht kämpfen. An deiner stelle würde ich mich jetzt mega gut vorbereiten. Und zwar auch rechtzeitig anfangen mit lernen. Welche note brauchst du den ca in der mündlichen?

Btw du solktest mit deinen Eltern darüber reden

HanniNanni55
Fragesteller

ich brauche so um die 8-10 punkte im mündlichen. Habe angst es zu versemmeln, da ich bei Prüfungen total nervös werde...

Zur Not gibt es doch noch die Nachprüfungen. Abwarten. Damit hast du dann immer noch die Chance. Und die 100 Pkt. sind wirklich keine große Schwierigkeit.

Sag deinen Eltern die Wahrheit und wiederhole einfach das Jahr. Das ist kein Weltuntergang, sogar besser als wenn du jetzt mit einem schlechten Abitur in die Zukunft gehst, das ist nur ein Jahr... nicht mehr und nicht weniger.